Ist Merrick Bank legit

Willkommen zu unseren Bewertungen der Purple Heart Pflanze giftig (auch bekannt als Ecuador Zentralamerika). Sehen Sie sich unsere Top-10-Liste an und folgen Sie unseren Links, um unsere ausführliche Übersicht über jede Online-Dating-Website zu lesen. Dort finden Sie auch Kosten- und Funktionslisten, Nutzerbewertungen und Videos, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

deviantART Künstlersuche. ecuadorsnationalalimal? Aktivieren Sie private Browser Windows 8.1; In Private Viewing Geschichte Songs über die Kirche - Airtel Free Browsing-Code Anonymous IP-Browser. Universität des Pazifiks Browsing Geschichte auf Surface Pro Wo ist Geschichte Microsoft Edge. Bedeutung des Ablegens von Papierkorb Öffnen des Inkognito-Tabs Anzeigen des Verlaufs Microsoft Edge airtel kostenlos browsen 2015 für PC Private Browsing Xbox 360. Geschichte von Ecuador Flagge, anonym Surfen Internet Explorer Cuenca Nachtleben Airtel kostenlos Surfen 2015 für PC Free Mtn Cheat Code airtel kostenlos browsen 2015 für PC

Clear History Firefox, jemanden bei Seatac 2015 abholen Browserverlauf automatisch löschen Rand? Informationen über Ecuador und seine Kultur? PUCPR? pontificia universidad catЁ®lica del ecuador Zeitzone gmt Browsing Geschichte nicht im Edge Ecuador anzeigen Ladies for Marriage aktivieren privaten Surfen Windows 8; etisalat 1.5gb cheat 2015 pontificia universidad catálica del ecuador telefon code international, Surfen im Internet InPrivate Browsing Microsoft Edge Ecuador Damen für die Ehe Ecuador Central oder Südamerika Surfen Sie online anonym Quito Ecuador Hotels - ferienwohnungen safford arizona -

Free Mtn Cheat Code, airtel Cheats Langsames Browsen von Microsoft Edge, Puce deaktivieren sicheres Surfen firefox? pontificia universidad catЁ®lica del ecuador Zeitzonennummer, Tipps zum Trash-Picking, warum Pastoren verlassen die Kirche deviantart Galerie, zentrale Universität von Ecuador Unterricht und Gebühren zentrale Universität von Ecuador Telefonnummer Ländercode kostenlose Bingo-Spiele Anonyme Web-Browser zentrale Universität von Ecuador Telefonnummer Ländercode Wiederherstellen Microsoft Edge-Browser-Geschichte. Warum Abholung Trash Airtel mb Cheat 2015.

Channel 5 Las Vegas Single Frauen in der Kirche Streifen: Ninja Cloak Proxy

Browsing-Verlaufsrand automatisch löschen; arabische Zeitungen online Ägypten. Ecuador Ladies Cuenca, löschen Browser Geschichte auf Amazon Prime, wertvolle Schatz gefunden im Papierkorb! Cache löschen im Edge Browser deviantART My Little Pony Creator. Gründe, warum Katholiken die Kirche verlassen

Ist Merrick Bank Kreditkarte ein Betrug?

ist Merrick Bank Kreditkarte ein Betrug?

Ich erhielt, bewarb mich und bin für eine Merrick-Bank-Kreditkarte zugelassen. Jetzt verstehe ich, dass dies ein möglicher Betrug ist?

Von Kontoinhabern im letzten Jahr

ZUSÄTZLICHE BEWERTUNGEN SIE FINDEN HILFE

4,5 von 5 Sternen

3,5 von 5 Sternen

WIE DIESE KARTE ALOT UND VERSPRECHEN GEHALTEN

Ich hatte jetzt eine ungesicherte Kreditkarte für 7 mos, genau wie sie es versprochen hatten, sie haben mein Limit ungefähr eine Woche nach meiner 7. Zahlung verdoppelt. Ich hatte nie ein Problem mit ihnen. Ich kann es mir nicht leisten, meine Bilanzen vollständig zu bezahlen, aber ich zahle immer online über 2 Wochen und ich zahle immer mehr als das Minimum, das ich früh schulde und sie haben mein Konto immer innerhalb von ein paar Tagen gutgeschrieben. Ich hatte nie Probleme mit dieser Karte und es hat meinem Kredit geholfen, und ich habe jetzt ein $ 1400 Kreditlimit, das ich versuchen werde, nur in Notfällen nicht zu verwenden.

War diese Kritik hilfreich?

Kreditkarte wegen Inaktivität storniert.

Ich hatte fast 11 Jahre lang eine Kreditkarte bei dieser Bank. Ich zahlte immer mehr als das Minimum, wenn fällig, und die Kreditlinie war in den letzten 4 oder 5 Jahren bei 5000 $. Ich bezahlte meinen Restbetrag im Januar 2016 und habe ihn seither nicht mehr genutzt. Dann ohne vorherige Ankündigung oder Warnung, die Karte zu benutzen, wurde sie nur aufgrund von Inaktivität geschlossen und unabhängig von Ihrer Kredithistorie mit ihnen oder anderen gemäß dem Brief, den sie mir geschickt haben. Der Brief sagte weiter "Ihr Konto wird nicht erneut geöffnet." Ich rief an, um mit einem Vorgesetzten zu sprechen, der bestätigte, dass der Account geschlossen wurde und ich nichts dagegen tun konnte, obwohl der einzige Grund Untätigkeit war. MEINE ANTWORT WURDE ICH ANDEREN KUNDEN ODER PERSÖNLICHEN KUNDEN LASSEN, WIE SCHLECHTE SIE GUTE KUNDEN BEHANDELN. Ich kann mir nur vorstellen, wie sie Kunden behandeln, die in Zahlungen zurückfallen. Wahrscheinlich besser, weil sie Verzugszinsen und hohe Zinsen sammeln können.

Seien Sie sehr vorsichtig von dieser Bank

War diese Kritik hilfreich?

Diese Überprüfungen wurden von aktuellen und früheren Kontoinhabern im letzten Jahr geschrieben.

Merrick Bank bietet hochwertigen Service.

Die Merrick Bank arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen oder Sie bei Bedarf zu unterstützen.

War diese Kritik hilfreich?

Diese Bank bietet hochwertigen Service.

Diese Bank arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu setzen oder Ihnen in schwierigen Zeiten behilflich zu sein.

War diese Kritik hilfreich?

Ich habe diese Karte vor ungefähr 5 Jahren erhalten, und sie hat getan, was sie bauen sollte. Ich brauche diese Karte wirklich nicht mehr, aber ich halte sie offen, nur weil sie mir eine Chance gaben, während andere es nicht taten. Ich weiß NICHT, wie gut Kundenservice ist, weil ich online zahle. Ich bezahle, und ich zahle es innerhalb weniger Wochen ab.

War diese Kritik hilfreich?

Ich habe diese Karte vor ungefähr 5 Jahren erhalten, und sie hat getan, was sie bauen sollte. Ich brauche diese Karte wirklich nicht mehr, aber ich halte sie offen, nur weil sie mir eine Chance gaben, während andere es nicht taten. Ich weiß, wie gut Kundenservice ist, weil ich online zahle. Ich bezahle, und ich zahle es innerhalb weniger Wochen ab.

War diese Kritik hilfreich?

Großartig im Vergleich zu anderen Kartenunternehmen.

Hohe Zinsen, aber niedrigere Jahresgebühren als die meisten. Verdoppeln Sie auch Ihre Kreditlinie in 6 Monaten.

War diese Kritik hilfreich?

DIESE KREDITKARTE IST DIE GRÖßTEN, DASS SIE NICHT NUR SIE NACH 6 MONATEN EINE GROSSE ERHÖHUNG GEBEN WERDEN, DIES IST EIN KREDITBAUER, DER NUR ZAHLT UND IHRE IN GUTER HAND WIEDER DA UND ZU GUTEM KREDIT HÄLT.

War diese Kritik hilfreich?

War diese Kritik hilfreich?

Ich habe hier seit einigen Jahren ein Kreditkonto. Ich habe es als Notlösung für Notfälle behalten, daher wurde es nicht oft benutzt. Zuvor hatte ich eine Mitteilung erhalten, dass mein Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen würde, wenn ich es nicht nutze, also habe ich sofort ein Guthaben darauf gelegt, das ich schließlich pünktlich abbezahlt habe. Heute habe ich gerade von Credit Karma, NICHT Merrick Bank, erfahren, dass mein Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen wurde. Ich habe nie erfahren, dass mein Konto in Gefahr war, geschlossen zu werden, wie ich es das letzte Mal getan habe. Ich hätte einen Ausgleich dafür geschaffen, um das Konto offen zu halten. Der Kundendienst behauptete, dass sie eine Mitteilung geschickt hätten, aber sie wurde von der Post als unzustellbar zurückgeschickt. Ich verifizierte meine Adresse, die Adresse, an der ich seit 10 Jahren lebe, und die gleiche Adresse, an der ich keine Probleme hatte, ihre Rechnungen zu erhalten, und es war die Adresse, die sie hatten. Ich habe hier nichts falsch gemacht, aber der Kundendienstvertreter behauptete, dass sie nichts tun könnten. Der Vertreter, mit dem ich gesprochen habe, empfahl mir, mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, dem ich zustimmte, aber der Vorgesetzte kam nie mit mir ans Telefon. Offensichtlich wiesen sie den Reiseleiter an, mit dem ich sprach, um zu wiederholen, was er mir schon gesagt hatte "es war nicht ihre Schuld." Ich werde mich niemals für ein anderes Konto bei der Merrick Bank bewerben.

FICO ® Ultimate 3B

3-Bureau FICO ® Scores, Kredit & Identitätsüberwachung

FICO ® Essentielles 1B

1-Bureau FICO ® Scores & Kreditüberwachung

FICO ® Score 3B Bericht

3-Bureau Credit Report & FICO®-Ergebnisse

FICO ® Score 1B Bericht

1-Bureau Kredit Bericht & FICO®-Ergebnisse

  • myFICO® Foren
  • >
  • Arten von Krediten
  • >
  • Kreditkarten
  • >
  • Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank
  • Abonnieren Sie den RSS-Feed
  • Thema als neu markieren
  • Thema als gelesen markieren
  • Schweben Sie dieses Thema für den aktuellen Benutzer
  • Lesezeichen
  • Abonnieren
  • Druckerfreundliche Seite

Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank

  • Als neu markieren
  • Lesezeichen
  • Abonnieren
  • Abonnieren Sie den RSS-Feed
  • Permalink
  • Drucken
  • E-Mail an einen Freund
  • Unpassenden Inhalt melden
Re: Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank

Der effektive Jahreszins beträgt 22,45% für den Antrag vor der Genehmigung. Der AF ist eine saftige 72,00 pro Jahr, berechnet im ersten Jahr und 6,00 pro Monat im zweiten und den folgenden Jahren.

Als eine Nebenbemerkung scheint es, dass Merrick TU zieht.

  • Als neu markieren
  • Lesezeichen
  • Abonnieren
  • Abonnieren Sie den RSS-Feed
  • Permalink
  • Drucken
  • E-Mail an einen Freund
  • Unpassenden Inhalt melden
Re: Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank

Momentaner Punktestand: EQ 741 12/2011, EX 730 08/15 (PSECU), TU08 710 08/15

Zielwert: 725+ auf der ganzen Linie

  • Als neu markieren
  • Lesezeichen
  • Abonnieren
  • Abonnieren Sie den RSS-Feed
  • Permalink
  • Drucken
  • E-Mail an einen Freund
  • Unpassenden Inhalt melden
Re: Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank

Ich glaube nicht, dass ich dafür gehen würde. Obwohl ich PIF, ist der APR immer noch hoch und der AF zu viel.

Danke an alle, die geantwortet haben.

  • Als neu markieren
  • Lesezeichen
  • Abonnieren
  • Abonnieren Sie den RSS-Feed
  • Permalink
  • Drucken
  • E-Mail an einen Freund
  • Unpassenden Inhalt melden
Re: Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank

Ich weiß, es ist lang - aber bitte lesen Sie - Consumer Vorsicht!

Ich habe auch Vorabgenehmigungen von der Merrick Bank erhalten. 2 um genau zu sein. Der erste war für ein Startlimit von $ 600 und nach sechs Monaten perfekter Zahlungshistorie wird der CL automatisch verdoppelt. Ich habe es ignoriert. Das zweite Angebot war für $ 700 mit der gleichen Bedingung, 6 Monate Zahlungen = automatische Doppel CL. Ich habe über einen Monat lang mit mir über dieses Angebot gekämpft. Ich hätte wirklich die Karte benutzen können, und es ist CL, um meinen Gesamtkredit anzukurbeln, aber nach meiner eigenen gebührenden Sorgfalt konnte ich mich nicht dazu bringen, es zu tun. Meine Untersuchung ergab Beschwerde nach Beschwerde, dass die Bank absichtlich Ihre Zahlungen bis nach Ihrem Fälligkeitsdatum halten würde, so dass sie Sie mit späten Gebühren und w / e könnten sie sonst treffen könnten (diese Informationen sind leicht mit einfachen Suchen von Merrick Bank gefunden, die ich verwendet Google). Dies wiederum könnte zu erheblichen Problemen für Sie und Ihre Kreditwürdigkeit führen, über die sich normalerweise niemand mit einem legitimen Geschäft Gedanken machen sollte und muss. Ich kann dir nicht genug sagen, wie schlecht ich diese Karte wollte, und wenn ich dieses Angebot hätte, wenn ich noch naiv mit meinem Kredit wäre, wäre ich darüber gesprungen. Aber ich habe sehr hart gearbeitet, um meinen Kredit zu reparieren, und habe entschieden, dass es sehr dumm von mir wäre, mich in eine Situation zu bringen, die sich negativ auf meine ganze harte Arbeit auswirken könnte. Eine kleine Subprime-Karte von einem Subprime-Kreditgeber ist es nicht wert, all deine harte Arbeit aus dem Fenster zu werfen. Ich konnte es einfach nicht tun. Ich verstehe, dass es Leute mit dieser Karte gibt, die vielleicht kein Problem mit ihnen haben oder haben werden, aber persönlich, mit den Informationen, die ich über die Merrick Bank hatte, war es dieses Risiko einfach nicht wert. Ich würde lieber eine Million Jahre damit warten, denselben Kredit zu haben, als wissentlich mich in eine solche Situation zu bringen. Wie ich schon sagte, es gibt Leute mit Merrick und es geht ihnen gut, aber ich bin nicht bereit, diese Chance zu nutzen. Nur meine zwei Cent und natürlich YMMV. Außerdem sind sie nur eine Einladungskreditkarte, Sie können nicht zur Seite gehen und sich bewerben, es sei denn, sie haben Ihnen einen Einladungsbrief geschickt (Predatory tactics, wenn Sie mich fragen). Ich habe aufgehört Angebote zu bekommen, nachdem sich mein Kredit verbessert hat. IMHO, Merrick Bank ist keine vertrauenswürdige Firma, mit der man sich auseinandersetzen muss, und ich würde sie um jeden Preis vermeiden, aber das bin nur ich.

Ich habe auch die gleichen Beschwerden über die Karten gelesen, die von GE unterstützt wurden, und persönlich fühle ich auch so von ihnen (GE). Sucks, weil ich wirklich eine Wal-Mart Discover-Karte will und es ist lustig, weil Sie viele Leute hier mit Karten sehen werden, die von GE unterstützt werden und nie Probleme haben. Mein Glück, ich wäre die Person, die ein Problem hat und ich bin nicht bereit, diese Chance zu nutzen. Müssen Sie nur Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen und tun, was das Beste für Sie ist.

Hoffe das hilft.

Momentaner Punktestand: 6/2012 668

  • Als neu markieren
  • Lesezeichen
  • Abonnieren
  • Abonnieren Sie den RSS-Feed
  • Permalink
  • Drucken
  • E-Mail an einen Freund
  • Unpassenden Inhalt melden
Re: Brauchen Sie Ihre Meinung über Merrick Bank

Ich weiß, es ist lang - aber bitte lesen Sie - Consumer Vorsicht!

Ich habe auch Vorabgenehmigungen von der Merrick Bank erhalten. 2 um genau zu sein. Der erste war für ein Startlimit von $ 600 und nach sechs Monaten perfekter Zahlungshistorie wird der CL automatisch verdoppelt. Ich habe es ignoriert. Das zweite Angebot war für $ 700 mit der gleichen Bedingung, 6 Monate Zahlungen = automatische Doppel CL. Ich habe über einen Monat lang mit mir über dieses Angebot gekämpft. Ich hätte wirklich die Karte benutzen können, und es ist CL, um meinen Gesamtkredit anzukurbeln, aber nach meiner eigenen gebührenden Sorgfalt konnte ich mich nicht dazu bringen, es zu tun. Meine Untersuchung ergab Beschwerde nach Beschwerde, dass die Bank absichtlich Ihre Zahlungen bis nach Ihrem Fälligkeitsdatum halten würde, so dass sie Sie mit späten Gebühren und w / e könnten sie sonst treffen könnten (diese Informationen sind leicht mit einfachen Suchen von Merrick Bank gefunden, die ich verwendet Google). Dies wiederum könnte zu erheblichen Problemen für Sie und Ihre Kreditwürdigkeit führen, über die sich normalerweise niemand mit einem legitimen Geschäft Gedanken machen sollte und muss. Ich kann dir nicht genug sagen, wie schlecht ich diese Karte wollte, und wenn ich dieses Angebot hätte, wenn ich noch naiv mit meinem Kredit wäre, wäre ich darüber gesprungen. Aber ich habe sehr hart gearbeitet, um meinen Kredit zu reparieren, und habe entschieden, dass es sehr dumm von mir wäre, mich in eine Situation zu bringen, die sich negativ auf meine ganze harte Arbeit auswirken könnte. Eine kleine Subprime-Karte von einem Subprime-Kreditgeber ist es nicht wert, all deine harte Arbeit aus dem Fenster zu werfen. Ich konnte es einfach nicht tun. Ich verstehe, dass es Leute mit dieser Karte gibt, die vielleicht kein Problem mit ihnen haben oder haben werden, aber persönlich, mit den Informationen, die ich über die Merrick Bank hatte, war es dieses Risiko einfach nicht wert. Ich würde lieber eine Million Jahre damit warten, denselben Kredit zu haben, als wissentlich mich in eine solche Situation zu bringen. Wie ich schon sagte, es gibt Leute mit Merrick und es geht ihnen gut, aber ich bin nicht bereit, diese Chance zu nutzen. Nur meine zwei Cent und natürlich YMMV. Außerdem sind sie nur eine Einladungskreditkarte, Sie können nicht zur Seite gehen und sich bewerben, es sei denn, sie haben Ihnen einen Einladungsbrief geschickt (Predatory tactics, wenn Sie mich fragen). Ich habe aufgehört Angebote zu bekommen, nachdem sich mein Kredit verbessert hat. IMHO, Merrick Bank ist keine vertrauenswürdige Firma, mit der man sich auseinandersetzen muss, und ich würde sie um jeden Preis vermeiden, aber das bin nur ich.

Ich habe auch die gleichen Beschwerden über die Karten gelesen, die von GE unterstützt wurden, und persönlich fühle ich auch so von ihnen (GE). Sucks, weil ich wirklich eine Wal-Mart Discover-Karte will und es ist lustig, weil Sie viele Leute hier mit Karten sehen werden, die von GE unterstützt werden und nie Probleme haben. Mein Glück, ich wäre die Person, die ein Problem hat und ich bin nicht bereit, diese Chance zu nutzen. Müssen Sie nur Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen und tun, was das Beste für Sie ist.

Hoffe das hilft.

James - Vielen Dank für deine Antwort. Ich stimme zu, dass es nicht das Risiko wert ist, mit einem Unternehmen zu verhandeln, das Ihre Zahlungen halten könnte, um Sie mit verspäteten Zahlungen zu belasten und letztendlich Ihren Kredit zu ruinieren.

Diese Karte würde sicherlich die Nutzung erleichtern, aber ich werde warten, bis ich das "Prime Land" erreichen kann.

  • Kundenservice atutudes
  • Nicht bereit, mit Kunden zu arbeiten
  • Illegale Kreditpraktiken
  • Endkonto
  • Kundendienst
  • Kreditsteigerung nach 7 Zahlungen
  • Neueste Bewertung zuerst
  • Am besten zuerst bewertet

Merrick Bank - Der schlechteste Kundendienst

Merrick Bank - Kreditkarteninformationen

Merrick Bank - Stornierte Kreditkarte ohne ein Heads-up

Merrick Bank - hat mich am Auszahlungsprogramm geschraubt

Ich war bei dir bis zu dem Punkt, an dem du dich gefragt hast, ob es auf Glauben basiert - LOL. Gott kümmert sich nicht um deine FICO!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Пока оценок нет)
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

5 + 2 =

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

map